BIORESSONANZ

Ganzkörper-Scan in wenigen Minuten

 

Nichtlineare Systemanalyse aus der Weltraum-Forschung

Der Qi-Scanner sendet über einen Kopfhörer mit Biosensoren nicht hörbare Signale, welche vom Körper als Echo reflektiert werden. Dadurch erkennt das System Unterschiede in den Schwingungsmustern und stellt diese auf virtuellen Organbildern dar. Farbige Symbole auf den Organbildern zeigen in 6 Stufen den energetischen Zustand der Zellen. Die Messung hat keinerlei unvorteilhafte Auswirkungen und ist auch für Kinder, Behinderte & gebrechliche Personen geeignet.

 

Prävention für die ganze Familie

 

Einfach und schnell

Der Klient setzt Kopfhörer auf und sieht den energetischen Zustand seiner Organe am Bildschirm. Der Therapeut sieht auf einen Blick welche Organe energetische Blockaden aufweisen durch Mikroorganismen oder andere Belastungen. Durch Anwendung von z.Bsp. digitaler Homöopathie wird die Regeneration der Zellregion angeregt und die Vergleichsanalyse zeigt die prozentuelle Verbesserung an.

 

Folgendes wird beim Qi-Scan sichtbar:

  • Der Gesamtzustand des Körpers mit den Abweichungen des Stützapparates, des Nervensystems, des Rückenmarks, des Endokrinen Systems, des Urogenital-und Verdauungstraktes, der Atmugsorgane, Venen, Arterien, Lymphen, Nerven, Chromosomen, Zellen, Aura...
  • Die Verträglichkeit von Präparaten, Nahrungsergänzungen, Nahrungsmitteln, Behandlungen
  • Die Belastungen von Umwelteinflüssen wie Elektrosmog, Strahlungen, Geopathologie, Handys, Allergien, Toxinen, chemischen Stoffen, Pilzen, Viren, Bakterien, Würmern ...
  • Die Vergleichsanalyse von Scan zu Scan, Verbesserung der Zustände von Organbereichen, Wirkungsweise und Auswirkung von digital gespeicherten und externen Präparaten

Vorteile des Qi-Scanners

  • Energetischer Ganzkörper-Check einfach & schnell.
  • Auch für Kinder, Behinderte und gebrechliche Personen.
  • Blockaden präventiv erkennen bevor Organe Schaden nehmen.
  • Unverträglichkeiten von Lebensmitteln und Präparaten austesten.
  • Übersäuerung des Körpers sichtbar machen und Bewusstsein für Ernährung schaffen.
  • Hohe Empfehlungsrate durch den modernen Ganzkörper-Scan von zufriedenen Kunden.

 

§ Rechtlicher Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellten Systeme und Methoden sowie deren Wirkungen in der Schulmedizin weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.

Copyright: qui-scanner.com, Textverwendung mit freundlicher Genehmigung von Ing. Arno Treichl

Quantum Bodywork

zweiMenschenEnergieflussQuantumBodywork
Energie zwischen zwei Menschen

 

Quantum Bodywork kann uns helfen das Potenzial das wir als Kind hatten zu einem großen Teil zurück zu geben. Es löst nach und nach eingeforene, gebundene Energie (Stressverletzungen, Traumen). Damit bekommen wir wieder mehr Raum zurück... was auch wiederum mehr Energie bedeutet. Bedenken wir wieviel Energie wir am Anfang unseres Lebens hatten... für manche Eltern wohl zuviel.

 

 

 

CQM- Chinesische Quantenmethode

Quantenmethode_Quanten_im_Weltall_Energiestrom
Quanten

 CQM 1 - Schwächen in Stärken umwandeln

 

CQM kann bei jeglichen Problemen helfen. Ob im gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Bereich. Es sind Ängste, vergessene Ereignisse in der frühen Kindheit und viele andere unbewusste Erfahrungen, die unserem Glück im Wege stehen. Das Auflösen der hinderlichen Einflüsse lässt uns unsere Mitmenschen in einem ganz anderen Licht erscheinen, was sich in unserem gesamten Leben positiv auswirkt.

 

CQM 2 - Gefühl für Wohlstand

 

Wir haben gelernt, das gerade auf dem Tabuthema Geld und Finanzen viele unbewusste Glaubenssätze und Informationssätze liegen, wie zB "wenn ich reich bin mag mich keiner mehr" oder "von fremden Menschen nimmt man kein Geld". Aussagen wie diese hindern uns nur allzu oft den gewünschten Erfolg zu haben.

 

CQM 3 - Jenseits von Tabus

 

Liebe - Beziehung - Sex. Ein schwieriges Thema? Nicht mehr lange. Denn auch hier liegen ungewusste Muster, die ihr Beziehungsleben beruflich als auch privat und auf der sexuellen Ebene beeinflussen. Durch die Korrektur lösen sich die hinderlichen Muster auf und die Beziehungsfähigkeit kann sich in ungeahnter Weise verbessern.

Mehr zu Quantum Bodywork

Unter folgendem Link erfahren Sie mehr zu Quantum Bodywork.

Mehr erfahren